Vertriebsmitarbeiter (m/w) für die Fachhandelsbetreuung

Finanzdienstleistungen

Nürnberg

Neuer Markt 2

grenkeleasing.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für die Fachhandelsbetreuung GRENKELEASING AG Nürnberg In einem engagierten Team gehören die Gewinnung von neuen Fachhandelspartnern sowie die Pflege der bestehenden Kooperationen zu Ihren Aufgaben. Sie betreuen ein festes Vertriebsgebiet im Großraum Nürnberg und stehen unseren Fachhändlern.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Niederlassung In Nürnberg Einen Vertriebsmitarbeiter Für Die Fachhandelsbetreuung (m/w) In Vollzeit In Einem Engagierten Team Gehören Die Gewinnung Von Neuen Fachhandels­part­nern Sowie Die Pflege Der Bestehenden Kooperationen Zu Ihren Aufgaben Sie Betreuen Ein Festes Vertriebsgebiet Im Großraum Nürnberg Und Stehen Unseren Fachhändlern Als Kompetenter Ansprechpartner Auch Vor Ort Zur Verfügung Sie übernehmen Die Verantwortung Für Den Umsatz Sowie Die Entwicklung In Ihrem Gebiet Und Setzen Vertriebskonzepte Erfolgreich Um Durch Eine Umfassende Und Gezielte Einarbeitung Sorgen Wir Dafür Dass Sie Optimal Auf Ihre Aufgaben Vorbereitet Werden Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Und Berufserfahrung Im Kaufmännischen Bereich Erfahrungen Im Vertrieb Service- Und Dienstleistungsorientierung Freude Am Persönlichen Umgang Mit Unseren Partnern Und Kunden Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Strukturierte Arbeitsweise Teamgeist Und Engagement Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Erfolgsorientierte Vergütung Eine Umfangreiche Und Gezielte Einarbeitung Eine Teamorientierte Unternehmensstruktur Nutzung Des Poolfahrzeuges Für Ihre Kundentermine Die Ag Ist Ein Börsennotiertes Unternehmen Und International Vertreten Das Kern­geschäft Der Grenke Ist Das Leasing Für Bürokommunikation Unser Fokus Liegt Dabei Auf Der Schnel­len Und Effizienten Abwicklung Von Vielen Verträgen Mit Relativ Kleinen Anschaffungswerten Ge­kop­pelt Mit Persönlicher Beratung Und Betreuung Damit Haben Wir Uns Zu Dem Finanzierungsspezia­listen Im Small-ticket-it-leasing Entwickelt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin über Unser Online-karriere-portal An Frau Tatjana Weber Jetzt Hier Bewerben Ag Human Resources · Neuer Markt 2 · 76532 Baden-baden Telefon: +49 7221 5007-347 · Wwwgrenkede Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Grenke Akquise Account-Manager Finanzkaufmann Bankkaufmann Automobilkaufmann Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann Bürokaufmann Industriekaufmann Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Grenke Akquise Account-Manager Finanzkaufmann Bankkaufmann Automobilkaufmann Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann Bürokaufmann Industriekaufmann Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Die Fachhandelsbetreuung In Einem Engagierten Team Gehören Die Gewinnung Von Neuen Fachhandels­part­nern Sowie Die Pflege Der Bestehenden Kooperationen Zu Ihren Aufgaben Sie Betreuen Ein Festes Vertriebsgebiet Im Großraum Nürnberg Und Stehen Unseren Fachhändlern Nürnberg Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Grenke Akquise Account-Manager Finanzkaufmann Bankkaufmann Automobilkaufmann Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann Bürokaufmann Industriekaufmann

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für die Fachhandelsbetreuung
   GRENKELEASING AG (Nürnberg)

Bachelorarbeit oder Masterarbeit in der Textilbranche / Verpackungsbranche (m/w/d)
   fan frankenstolz Schlafkomfort H. Neumeyer gmbH und co. KG (Mainaschaff)

C++ Entwickler (m/w/d)
   IGH Infotec AG (Langenfeld (Rheinland))

Bauleiter/ Baubetreuer LWL (Kabelnetz) (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Oranienburg)